Zebulon konfigurieren Teil 4

So, nun noch das Kensingten Universal Dock installieren.

QuickStart sagt, als erstes Software installieren, dann ale Geräte an das Dock, dann das Dock an den Strom und erst dann das Dock an den Rechner, wir starten also mit der Software-Installation.

Also CD einlegen, warten, warten und warten bis Win8 endlich erklärt, man könne nun wählen was man mit dem Inhalt der CD/DVD machen wolle. Also wir wollen die setup.exe starten.

Und da waren sie wieder, meine drei Probleme…. der Rechner meldet:

„Es gibt Kompatibilitätsprobleme mit der Software“

Die Software läßt mich direkt bei DisplayLink gucken, die schicken mich dann aber auf die Kensington Seite. Dort hole ich mir auf der Supportseite, ganz kleiner Link oben links, die aktuältesten Treiber für die Docking Station, bestehend aus Ethernettreiber und Display Treiber, das USB-Geraffel und die Soundsachen kriegt er wohl mit Bordmitteln hin.

Nach dem Download direkt Ethernet und dann Display-Treiber installiert und voila, es funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert